Gästebuch

Alle bisherigen Beitrge

Hinterlass uns einen Eintrag

Am 27.02.2018 schrieb Thomas R
liebe freunde,

mein herz machte einen luftsprung, als mich die kunde über das diesjährige domino classix erreichte!
sofort kamen erinnerungen an die letzten veranstaltungen und die domino-zeit zurück, von der ich leider als küken nur so wenige jahre miterleben konnte!
umso mehr freue ich mich, dieses jahr wieder teil dieser illustren runde, dieser alternativen familie, dieser lieblingsmenschen sein zu dürfen!

vielen dank an birger und meinhard für euer unermüdliches schaffen!

*drück*

herzlichst,

thomas r.
Am 28.05.2016 schrieb Hermann Markau
Moin!
Finde es toll, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt. Ich muss sagen, dass ich bisweilen auch mit Wehmut an diese schönen alten Zeiten denke. Versuche, am 25.06. kurz mal im "Fraschlönj" vorbeizuschauen.
Gruß
Hermann
Am 13.07.2012 schrieb Bernd
Jawoll, war doch ein schicker Abend :-)

Freue mich schon auf den nächsten :-)

Geile Idee von euch :-)

LG Bernd
Am 22.05.2012 schrieb Isa
Hallo Ihr Lieben,
das war ein sehr schöner Abend, Dank an Euch, und hoffentlich könnt ihr sowas noch mal organisieren, vielleicht nicht erst in 7 Jahren, sonder schon in 3...
Das wäre echt toll!
Am 20.05.2012 schrieb Merete
Vielen vielen Dank zum hundertsten Mal für ein tolles Fest mit guter Musik und klasse Menschen..
Hab mich herrlich amüsiert und hätte noch Stunden so weiter machen können :)
Am 20.05.2012 schrieb Lebend Inventar
Yo! Geile Nummer. Schön alte Freunde und Musikfreunde wiedergesehen zu haben. Macht das Leben, lebenswert. :)
Am 13.03.2012 schrieb Bomber
Endlich mal eine ordentliche Revival Party mit ordentlichen Dj´s. Wer denkt nicht gerne an die Zeit zurück.
Am 13.03.2012 schrieb Sascha K.
Erster :-D
Geile Aktion!!! Bin auf jedenfall dabei und freue mich auf eine "Reise in die schöne Vergangenheit" Nostalgie pur :-)

Bis denn.
Sascha
Am 07.03.2012 schrieb Birger
Ein kräfitges MOIN! für den Beginn des Gästebuchs.