Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk aus dem Dominolande

Sat, Dec 22nd 2012 (Author: Meinhard)

Da wir nun alle den Weltuntergang hinter uns gebracht haben und hoffentlich niemand von euch da draußen irgendeinen Unsinn deswegen gemacht hat, gibt es hier an dieser Stelle ein "kleines" vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für euch alle!

Habe mich mit Birger deswegen kurzgeschlossen und da wir es selbst kaum erwarten können, mache ich es halbwegs kurz:

http://www.domino-classix.de erstrahlt aus gutem Grund in neuem Glanz! Sagt es ganz schnell weiter, denn WIR KOMMEN WIEDER!

Am 11.05.2013 lassen wir es im Volksbad Flensburg wieder richtig krachen!

Kommt uns doch einfach mal wieder auf unserer Webseite besuchen. Wir haben da noch eine kleine Erinnerung an längst vergangene Tage für euch (an dieser Stelle nochmal meinen allerherzlichsten Dank an Marco Petersen für die Bereitstellung des Materials und an Monty Cantsin für seine erstklassige Arbeit)